Ist diese Seite sicher?
Alle persönlichen Angaben werden von askyurself.com geschützt. Ihre Daten werden nicht dritten zugänglich gemacht. Wir sichern ihre persönlichen Informationen. Um Kunden zu schützen wird askyurself niemals ihre Kreditkartendaten speichern.

Was ist, wenn der Artikel, den ich haben möchte ausverkauft ist?
Wir bemühen uns ausreichende Lagerbestände von Artikeln in unserem Online Shop zu halten. Wenn wir einen Artikel, den sie bestellt haben, nicht auf Lager haben, werden wir sie per Email benachrichtigen. Alle Änderungen werden in ihrem Auftrag, sowie ihrer Versandbestätigung aufgeführt sein.

Wie benutze ich die Coupon Codes?
Sobald Sie einen Artikel zum Warenkorb hinzugefügt haben, haben Sie im Warenkorb vor dem Checkout die Möglichkeit den Coupon Code einzugeben und zu bestätigen. Sofern der eingegebene Code gültig ist, wird der Rabatt auf Ihre Bestellung angewendet und von der Gesamtsumme abgezogen. Bitte kontaktieren Sie uns falls Sie Probleme haben den Coupon Code einzugeben gültig ist. Bitte berücksichtigen Sie, dass personalisierte (keine kommerzielle) Coupon Codes nur einmalig einlösbar sind und kommerzielle Coupon Codes nur während des Promotion Zeitraums. Promotion Coupon Codes können nur einmalig bei jeder Bestellung eingelöst werden während des Promotion Zeitraums. Versandkosten sind nicht mit inbegriffen. Personalisierte Coupon Codes sind 12 Monate gültig und sind übertragbar. Alle Coupon Codes sind nur auf askyurself.com einlösbar.
 
Von wo wird versendet?
Alle Bestellungen werden von unserem head office, Deutschland bearbeitet und versendet. Bitte beachten sie unsere Versanddetails aus der Tabelle oder den AGB. askyurself oder DHL kann keine Garantie für Lieferzeiten geben aber wir werden unser Bestes tun, damit sie ihr Paket so schnell wie möglich erhalten.

Wie hoch sind die Versandkosten von Deutschland aus, in das jeweilige Zielland?
  Bis zu 2 kg Bis zu 5 kg Bis zu 10 kg
Australien   39,99 EUR   49,99 EUR   69,99 EUR
Belgien   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Brasilien   27,99 EUR   31,99 EUR   40,99 EUR
Bulgarien   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Dänemark   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Deutschland   5,99 EUR   8,29 EUR   13,90 EUR
Estland   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Finnland   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Frankreich   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Georgien   18,79 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Griechenland   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Hong Kong   39,99 EUR   49,99 EUR   69,99 EUR
Indonesien   22,60 EUR   47,59 EUR   59,99 EUR
Irland   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Italien   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Japan   39,99 EUR   49,99 EUR   69,99 EUR
Kanada   34,99 EUR   49,99 EUR   69,99 EUR
Kroatien   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Lichtenstein   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Litauen   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Luxemburg   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Malta   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Marokko   18,99 EUR   27,99 EUR   39,99 EUR
Neuseeland   27,99 EUR   49,99 EUR   69,99 EUR
Niederlande   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Norwegen   18,99 EUR   34,50 EUR   40,99 EUR
Österreich   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Philippinen   22,60 EUR   47,59 EUR   59,99 EUR
Polen   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Portugal   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Romänien   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Russische Föderation   27,99 EUR   31,99 EUR   40,99 EUR
Schweden   18,99 EUR   23,79 EUR   40,49 EUR
Schweiz   27,99 EUR   31,99 EUR   40,99 EUR
Serbien   18,99 EUR   23,79 EUR   40,99 EUR
Singapur   39,99 EUR   49,99 EUR   69,99 EUR
Slowakei   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Slowenien   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Südkorea   39,99 EUR   49,99 EUR   69,99 EUR
Spanien   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Tschechien   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Taiwan   22,60 EUR   47,59 EUR   59,99 EUR
Thailand   22,60 EUR   47,59 EUR   59,99 EUR
Tunesien   39,99 EUR   41,99 EUR   55,99 EUR
Türkei   22,60 EUR   47,59 EUR   59,99 EUR
Ungarn   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Vereinigte Staaten (USA)   34,99 EUR   41,99 EUR   69,99 EUR
Vereinigtes Königreich (UK)   18,99 EUR   27,99 EUR   39,99 EUR
Zypern   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR

Wo ist meine Bestellbestätigung?
Sobald wir ihre Bestellung versenden, erhalten sie eine Bestätigung an die Emailadresse, die sie in der Transaktion eingetragen haben. Falls Sie aus irgendeinem Grund keine Email erhalten haben sollten, überprüfen sie bitte Ihren Spam-Ordner oder wenden sie sich an unseren Kundenservice per Email an service@askyurself.com.

Muss ich internationale Steuern oder Zollgebühren zahlen? (Internationale Kunden)
Bei ihrem Auftrag können möglicherweise zusätzlicher Zölle und Steuern anfallen. Diese können abhängig vom Land, in das versendet werden soll, unterschiedlich hoch sein! Setzen sie sich bitte mit ihrem Zollamt in Verbindung oder warten sie bis sie per Post benachrichtigt werden. askyurself hat leider keinen Einfluss darauf bzw. ist nicht in der Lage, diesen Prozess zu beschleunige.

askyurself übernimmt keine Verantwortung für abgaben / Zölle für ihr Paket.
Sie sind verantwortlich für die Zahlung zusätzlicher Gebühren für die Zollabfertigung. Die Höhe der möglichen zusätzlichen Gebühren richtet sich nach Land, Menge, Gewicht und Wert. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich vor ihrer Bestellung informieren bzw. rufen Sie die zuständige Zollbehörde an für weitere Informationen. askyurself ist nicht für Verzögerungen verantwortlich. Leider informiert der Zoll nicht (immer) den Empfänger über die Abwicklung und es wird dort eingelagert. Es ist ihre Aufgabe. Selbstverständlich wird askyurself ihnen dabei behilflich sein Ihr ihr Paket zu lokalisieren.

Laut Gesetz müssen wir alle Artikel mit vollem Preis erklären und können nichts am Betrag ändern, um internationale zollgebühren zu verringern.

Für den Fall, dass sie die Bestellung/Sendung von askyurself ablehnen, sind sie dafür verantwortlich alle Versandkosten, alle mögliche Einfuhrzölle, Abgaben und / oder Steuern, die erhoben wurden, zu übernehmen. Zusätzlich müssen sie die Versandkosten der Rücksendung an die im Impressum angegebene Adresse übernehmen. Der Betrag wird ihnen dann von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Wie lange dauert es meine Rücksendung zu bearbeiten?
Sobald wir ihr Paket empfangen haben, erhalten sie ihre Rückerstattung innerhalb von 10-12 Werktagen. Sie werden per Email benachrichtigt. Bitte beachten Sie, dass ihre Bank / PayPal zusätzliche Zeit zur Bearbeitung / Freigabe der Rückerstattung benötigen wird. SIE SIND DAFÜR VERANTWORTLICH ALLE VERSANDKOSTEN, ALLE MÖGLICHEN EINFUHRZÖLLE, ABGABEN UND / ODER STEUERN, DIE ERHOBEN WURDEN, ZU ÜBERNEHMEN. ZUSÄTZLICH MÜSSEN SIE DIE VERSANDKOSTEN DER RÜCKSENDUNG AN DIE IM IMPRESSUM ANGEGEBENE ADRESSE ÜBERNEHMEN. DER BETRAG WIRD IHNEN DANN VON IHRER RÜCKERSTATTUNG ABGEZOGEN. 

Kann ich reduzierte Ware zurückgeben oder umtauschen?
Alle Saleartikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Für unsere vollständige Widerrufsbelehrung, klicken sie hier.

Ich möchte meine Bestellung ändern, wie kann ich das machen?
Falls Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte möglichst zeitnah, nachdem Sie ihre Bestellung aufgegeben haben. Normalerweise werden eingehende Bestellungen innerhalb 24-48 Stunden versendet nachdem wir die Zahlung empfangen haben. Sobald ihre Bestellung auf dem Versandweg ist, können wir keine Änderungen mehr vornehmen!
 
Größentabelle (regular fit) **
  S M L XL
Taille   "29 - "31   "31 - "34   "33 - "36   "36 - "38
Körpergröße   165 cm+   180 cm+   190 cm+   195 cm+
Gewicht   62 - 72 kg   72 - 80 kg   80 - 85 kg   85 - 95 kg
Größe

  46 - 48   48 - 52   54 - 56   56 - 58

** Dies ist nur eine allgemeine Information, um die perfekte Größe für eine normale Passform zu finden und kann nicht auf jedermann projiziert werden. Zum perfekten Sitz und den Kauf der richtigen Größe und Looks, schreiben sie uns eine Email an service@askyurself.com

Is this site secure?
Any personal information given to askyurself.com will be protected. Your information will not be disclosed to any third parties. We will secure your personal information. In order to protect customers to the fullest extent, askyurself does not store your credit card information at any time.

What if the item I want is sold out?
Although we make every effort to keep sufficient stock of items listed on our site. If we are out of stock on an item you have ordered, we will notify you via email. Any changes will be reflected in your order total as well as your shipping confirmation.

How to use coupon codes?
Once you add an item to your cart, enter the coupon code before checkout and click apply. When the code you've entered is valid, the coupon discount will adjust your order total and will be subtracted of the total cost. If you're having problems entering a coupon code, please contact us. Please notice that personal codes (non commercial) are valid one time and promotion codes during the promotion period. Promotion codes can be used one time on every order during the promotion period. The shipping costs will not be included. Personalized coupon codes are valid 12 months and are transferable. All codes are just valid on askyurself.com.
 
Where do you ship from?
All orders are processed and shipped from our head office, Germany. Please consult our shipment policy for more details - askyurself or DHL cannot guarantee delivery times, but we will do our best to get your package out to you as quickly as we can.

How much will it cost to ship a package from Germany to your country?
  Up to 2 kg Up to 5 kg Up to 10 kg
Australia   39,99 EUR   49,99 EUR   69,99 EUR
Austria   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Belgium   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Brazil   27,99 EUR   31,99 EUR   40,99 EUR
Bulgaria   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Canada   34,99 EUR   49,99 EUR   69,99 EUR
Croatia   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Cyprus   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Czech Republic   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Denmark   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Estonia   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Finland   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
France   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Georgia   18,79 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Germany   5,99 EUR   8,29 EUR   13,99 EUR
Greece   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Hong Kong   39,99 EUR   49,99 EUR   69,99 EUR
Hungary   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Indonesia   22,60 EUR   47,59 EUR   59,99 EUR
Ireland   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Italy   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Japan   39,99 EUR   49,99 EUR   69,99 EUR
Lichtenstein   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Lithuana   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Luxembourg   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Malta   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Morocco   18,99 EUR   27,99 EUR   39,99 EUR
Netherlands   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
New Zealand   27,99 EUR   49,99 EUR   69,99 EUR
Norway   18,99 EUR   34,50 EUR   40,99 EUR
Philippines   22,60 EUR   47,59 EUR   59,99 EUR
Poland   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Portugal   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Romania   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Russian Federation   27,99 EUR   31,99 EUR   40,99 EUR
Serbia   18,99 EUR   23,79 EUR   40,99 EUR
Singapore   39,99 EUR   49,99 EUR   69,99 EUR
Slovakia   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Slovenia   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
South Korea   39,99 EUR   49,99 EUR   69,99 EUR
Spain   18,99 EUR   23,79 EUR   39,89 EUR
Sweden   18,99 EUR   23,79 EUR   40,49 EUR
Switzerland   27,99 EUR   31,99 EUR   40,99 EUR
Taiwan   22,60 EUR   47,59 EUR   59,99 EUR
Thailand   22,60 EUR   47,59 EUR   59,99 EUR
Tunesia   39,99 EUR   41,99 EUR   55,49 EUR
Turkey   22,60 EUR   47,59 EUR   59,99 EUR
United Kingdom (UK)   18,99 EUR   27,99 EUR   39,99 EUR
United States (USA)   34,99 EUR   41,99 EUR   69,99 EUR

Where is my order confirmation?
As soon as we ship your order you will receive an email confirmation to the email address you entered in the transaction. If for some reason, you did not receive an email, please check your spam folder or contact our service department service@askyurself.com.

Will I have to pay international taxes & duties? (international customers)
To import your order you might have to pay duties and taxes when shipment reaches your country and may vary depending on the country to which the order was shipped. You should contact your customs office or get informed by mail when it arrives. Askyurself does not have any influence or is able to accelerate the process.

askyurself cannot is not responsible for any duties/taxes applied to your package. You will be responsible for paying additional charges for customs clearance. It will vary from country to country, amount, weight and value. Please make sure to get the information before your order or call your local office. Askyurself is not responsible for delays. Unfortunately customs does not inform the recipient about the clearing and it is hold. It is your job to track your package and get in touch with the local office. Of course askyurself will help you out and will try to locate your package.

By law, we must declare all items at their full price and cannot alter this amount to decrease international custom fees.

If you want so refuse a shipment from askyurself, you are responsible for all shipping charges, any import fees, duties and/or taxes that have been charged. Additional you also have to cover the cost of returning the package to askyurself to the address given in the legal information. This amount will be subtracted from your refund.

How long does it take to process my return?
Once we have received your package, your refund will be processed within 10-12 business days. You will be notified via email to the address on your account. Please note that your bank institution/pay pal may require additional days to process/unblock the amount once they have received the information from us. YOU ARE RESPONSIBLE FOR ALL SHIPPING CHARGES, ANY IMPORT FEES, DUTIES AND/OR TAXES THAT HAVE BEEN CHARGED. ADDITIONAL YOU ALSO HAVE TO COVER THE COST OF RETURNING THE PACKAGE TO ASKYURSELF TO THE ADDRESS GIVEN IN THE LEGAL INFORMATION. THIS AMOUNT WILL BE SUBTRACTED FROM YOUR REFUND.

Can I return or exchange items that were purchased on sale?
All final sale items cannot be returned or exchanged. For our full return & exchange policy, click here.

I need to change something on my order. How can I do that?
If you need to change or cancel your order, please contact us right after you did your order. Usually orders are shipped within 24-48 hours after we received payment. Once your order has processed we will be unable to make any changes.
 
Size chart (for a regular fit) **
  S M L XL
Waist   "29 - "31   "31 - "34   "33 - "36   "36 - "38
Height   165 cm+   180 cm+   190 cm+   195 cm+
Weight   62 - 72 kg   72 - 80 kg   80 - 85 kg   85 - 95 kg
Size

  46 - 48   48 - 52   54 - 56   56 - 58

** This is just a general information to find the perfect size for a regular fit and can not projected on to everybody’s type. To guarantee a perfect fit and buying the correct size please write us an email to SERVICE@ASKYURSELF.COM